Zahlung

WELCHE ZAHLMETHODEN AKZEPTIEREN SIE?
In unserem Shop können Sie alle gängigen Kreditkarten sowie PayPal verwenden.

WIE SICHER SIND MEINE PERSÖNLICHEN DATEN?
Unsere Website entspricht den höchsten branchenüblichen Standards, um Ihre persönlichen Daten mit den besten Sicherheitslösungen zu schützen. Ihre Kreditkarteninformationen und persönlichen Daten werden während der Übertragung mit SSL-Technologie (Secure Socket Layer) verschlüsselt, die im Internet weit verbreitet ist, um Zahlungen sicher zu verarbeiten.


Bestellverfolgung

MEINE TRACKING-NUMMER FUNKTIONIERT NICHT
90% unserer Bestellungen enthalten eine Tracking-Nummer. Es kann jedoch sein, dass Ihre Bestellung keine Tracking-Nummer hat. Bitte kontaktieren Sie uns unter contactemdyshop@gmail.com, wenn Sie weitere Informationen zu Ihrer Sendung ohne Tracking-Code benötigen. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen!
Sie erhalten Ihre Tracking-Nummer per E-Mail einige Tage nach Ihrer Bestellung. Danach können Sie Ihre Bestellung auf unserer Seite „Bestellung verfolgen“ mit dem Code verfolgen.
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie den Code korrekt eingegeben haben. Der beste Weg ist, ihn zu kopieren und einzufügen.

WIE KANN ICH WISSEN, OB MEINE BESTELLUNG VERSENDET WURDE?
Sobald Ihre Artikel versendet wurden, erhalten Sie eine Benachrichtigungs-E-Mail an die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse und Telefonnummer. Die Tracking-Nummer ist in der Regel innerhalb der nächsten Tage nach dem Versand verfügbar.
Sie können auch unsere Online-Bestellverfolgungsseite überprüfen.

TRACKING BESAGT "GELIEFERT", ABER ICH HABE MEIN PAKET NICHT ERHALTEN
Manchmal markieren Postdienste eine Bestellung als zugestellt, wenn sie beim lokalen Postamt eingetroffen ist, obwohl Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. In diesem Fall warten Sie bitte noch ein paar Tage, bis Ihr Postdienst das Paket zu Ihnen nach Hause liefert, oder kontaktieren Sie Ihr örtliches Postamt, da es das Paket möglicherweise für Sie aufbewahrt.


Versand & Lieferung

VERSENDEN SIE INTERNATIONAL?
Wir versenden weltweit jeden Tag. Versand ist in die meisten Länder der Welt verfügbar.

WIE LANGE DAUERT ES, BIS MEINE BESTELLUNG VERSENDET WIRD?
Alle Artikel unterliegen einer Bearbeitungszeit, bevor sie versendet werden.
99% der Bestellungen verlassen das Lager innerhalb von 1-3 Tagen nach Zahlungseingang.
Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, wenn Ihre Artikel versendet wurden.

MEINE BESTELLUNG IST NICHT RECHTZEITIG ANGEKOMMEN, WAS SOLL ICH TUN?
Wenn Ihre Artikel innerhalb von 45 Werktagen nach dem Kaufdatum nicht eingetroffen sind, kontaktieren Sie uns bitte unter contactemdyshop@gmail.com.

WIE LANGE DAUERT DER VERSAND?
Standard Internationaler Versand: 8-20 Werktage.
Alle Bestellungen werden innerhalb von 3 Werktagen aus unserem Lager versendet. Während der Stoßzeiten kann der Versand bis zu 6 Werktage dauern.

WIE WIRD DAS PAKET ZUGESTELLT?
Dies hängt davon ab, wo Sie wohnen und welches Produkt Sie bestellt haben. Das Paket wird an Ihre Haustür, Ihren Briefkasten, Ihre Veranda oder Ihr örtliches Postamt geliefert, mit einer Benachrichtigung in Ihrem Briefkasten.
Die meisten Bestellungen sind zur Abholung bei Ihrem örtlichen Postamt verfügbar, sobald Sie eine Benachrichtigung in Ihrem Briefkasten erhalten. Dies passiert auch, wenn der Postbote versucht hat, das Paket an Ihre Adresse zu liefern, aber niemand da war, um es entgegenzunehmen, und es nicht an einem sicheren Ort hinterlegt werden konnte.

WIE VIEL KOSTET DER VERSAND?
Wir bieten kostenlosen weltweiten Versand an!

WOHIN WIRD MEIN PAKET VERSENDET?
Unsere Lager befinden sich in China und den USA. Die meisten Bestellungen werden aus China versendet. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, kontaktieren Sie uns bitte unter contactemdyshop@gmail.com.


Rücksendungen & Rückerstattungen

WAS SOLL ICH TUN, WENN ICH EIN BESCHÄDIGTES/DEFEKTES PRODUKT ERHALTE?
Wenn Sie ein beschädigtes oder defektes Produkt erhalten haben, senden Sie uns bitte fotografische oder videografische Beweise des Schadens, und wir senden Ihnen sofort einen neuen, funktionsfähigen Artikel (kostenlos).


Nach dem Kauf

ICH HABE DIE FALSCHE LIEFERADRESSE EINGEGEBEN/FALSCHES VARIANTE AUSGEWÄHLT! KANN ICH DAS ÄNDERN?
Wenn dies passiert, senden Sie uns bitte so schnell wie möglich eine E-Mail an contactemdyshop@gmail.com, und wir können versuchen, es zu beheben. Wir können dies jedoch nicht garantieren, da alle unsere Artikel in der Regel sofort nach der Bestellung bearbeitet und am selben oder nächsten Tag versendet werden. Wenn Ihre Bestellung bereits im Versandprozess ist, können wir sie nicht mehr stoppen. Kontaktieren Sie uns bitte trotzdem, da wir uns um Ihr Anliegen kümmern und in jedem Fall versuchen werden zu helfen. Wir wissen, wie frustrierend es sein kann, für etwas zu bezahlen, das Sie nicht verwenden können.
Bitte beachten Sie: Wenn wir die Bestellung nicht stornieren können, erstatten wir keine Kosten, wenn Sie Ihre Produkte an die falsche Adresse bestellt haben.

MEIN PAKET IST IM ZOLL HÄNGENGEBLIEBEN, WAS KANN ICH TUN?
Zollbehörden, Postdienste und unsere Website sind separate Einheiten, daher sind wir nicht für Verzögerungen verantwortlich, die durch den Zoll oder lokale Postdienste verursacht werden, und können nicht für die Zollbehörden in Ihrem Land haftbar gemacht werden.
Die Zahlung von Zollgebühren und Steuern liegt in der Verantwortung des Empfängers und wird nicht von uns übernommen. Für weitere Informationen zu Gebühren kontaktieren Sie bitte Ihr örtliches Zollamt.
Wenn Ihre Bestellung im Zoll festgehalten wird, empfehlen wir Ihnen, das Zollamt Ihres Landes direkt anzurufen und die Freigabe Ihrer Artikel zu beantragen.

KANN ICH MEINE LIEFERADRESSE ÄNDERN?
Sobald Sie eine Bestellung aufgegeben haben, werden die Informationen direkt an die Versandabteilung gesendet, die 1-3 Werktage für die Bearbeitung benötigt. Danach sendet die Versandabteilung die Tracking-Nummern an das Dateneingabeteam, um die Tracking-Nummern zu aktualisieren und die Versandbestätigung an den Kunden zu senden. Wenn Sie also Änderungen an Ihrer Lieferadresse vornehmen müssen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice bitte so schnell wie möglich nach der Bestellung, und wir können versuchen, dies zu beheben.
Stellen Sie sicher, dass alle Informationen korrekt sind, bevor Sie Ihre Bestellung absenden, um Verluste oder andere Probleme zu vermeiden.
Hinweis: Für alle Kunden, die eine Adresse angeben, die nicht ihre dauerhafte Adresse ist, sind wir nicht verantwortlich für verlorene oder nicht zugestellte Pakete, noch wenn Sie die angegebene Adresse verlassen haben.

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